Dienstag, 19. Januar 2016

* monat 2

Wahnsinn, Monat 2 ist schon vorbei! Das kleine Fräulein hat schon sooo viel dazugelernt und ist sooo ein tolles Fotomodel, weil sie jetzt schon sooo toll lächeln kann!
Fotos vom Kleid habe ich ja schon HIER gezeigt! 
Dazupassend habe ich noch eine Hose aus dem selben Sweatstoff nach dem "Coming-Home"-Schnitt genäht! Beide Teile sind in Grösse 56.
Was sich dieses Monat bewährt hat, ist unsere Wippe! Die steht jetzt oft im Nähzimmer neben mir am Boden. Es ist durchaus möglich mit einem Fuss die Nähmaschine zu betreiben und mit dem anderen das kleine Fräulein in Bewegung zu halten! Haha!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien muß ich dich darauf hinweisen, dass du dich beim Absenden deines Kommentars gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst.
Nähere Informationen kannst du meiner Datenschutzerklärung entnehmen!
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jedes liebe Wort! Vielen herzlichen Dank!