Sonntag, 13. September 2015

* neue Herbstkleidung

Der Zwerg brauchte zum Kindergartenstart dringend mal wieder was Neues! Jetzt nähe ich schon alles in Grösse 110! Da ist noch Platz zum Reinwachsen!
Eine neue Weste für den Herbst und eine coole Cordhose á la Schnabelina!

Die Jacke hab ich schon in verschiedenen Versionen genäht, ist für mich der tollste Schnitt überhaupt! Die Hose ist immerhin schon Nummer 2!
Und für daheim gabs eine neue Joggingshose. Diesmal nach ganz eigenem Schnitt!
Das Tolle daran ist, dass die Hose nur aus 2 Schnittteilen + Taschen besteht..ganz ohne Mittelnaht! "Ruck Zuck" zu nähen!
Dazu gibts irgendwann auch mal eine Anleitung :-)
Schnitte:
Jacke: Freebook "JaWePu" von Schnabelina
Cordhose: Freebook "Schnabelin(ash)ose" von Schnabelina
Joggingshose: eigener Schnitt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien muß ich dich darauf hinweisen, dass du dich beim Absenden deines Kommentars gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst.
Nähere Informationen kannst du meiner Datenschutzerklärung entnehmen!
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jedes liebe Wort! Vielen herzlichen Dank!